Melanie Hieronymi

Nach Gründung der ersten Praxis für Physiotherapie im Jahre 2008 habe ich mit meinem Team nun im März 2017 die zweite Praxis im Herzen von Beuel eröffnet. Getreu dem Leitbild -Immer in guten Händen- wurde sowohl bei der Auswahl der Mitarbeiter als auch bei den Therapiegeräten und im Innenausbau der Fokus auf höchste Wertigkeit und Qualität gerichtet. Die hellen Praxisräume schaffen sowohl für unsere Patienten als auch unsere kompetenten Mitarbeiter eine entspannte und zugleich professionelle Atmosphäre.

Wesentlich in dieser freundlichen Umgebung ist aber der persönliche und vertrauliche Umgang mit unseren Patienten. Denn wir definieren uns als ganzheitlicher Begleiter und Partner bei der Bewältigung und Linderung der unterschiedlichsten Beschwerden. Der therapeutische Gedanke wird bei uns in ganzer Konsequenz gelebt, denn therapeutische Hilfe ist für uns kein Markt mit ökonomischen Gesetzen. Mit Empathie und Passion engagieren wir uns täglich, Menschen gesund und glücklich zu machen. Für Ihre Leiden und deren Heilung empfinden wir eine verbindliche Zuständigkeit, die wir mit Kompetenz durch hervorragend aus- und weitergebildete Therapeuten ausfüllen möchten.

Wir haben uns bewusst im Ärztezentrum KAP (Konrad-Adenauer-Platz) angesiedelt, um neben einer hervorragenden behindertengerechten Erreichbarkeit mit PKW sowie Bus und Bahn in nächster Nähe zu den niedergelassenen Ärzten verschiedenster Fachrichtungen unser breites Therapiespektrum anbieten zu können. Unser Schwerpunkt liegt in den Bereichen Neurologie, Orthopädie, Chirurgie und Innere Medizin, allerdings arbeiten wir auch mit Sportmedizinern, Zahnmedizinern (Kiefergelenksbehandlungen bei CMD) und Gynäkologen/Urologen (Beckenbodengymnastik) zusammen. Selbst Ernährungsberatung und Personal Training gehören für uns zum ganzheitlichen Ansatz.

Melanie Hieronymi

Inhaberin und Physiotherapeutin

Zur Praxisseite

Zur Praxisseite