Gemeinschaftspraxis Beuel
Dr. Volmer & Dr. Metten

Wir verstehen uns als Praxisteam, das Ihnen umfassende Beratung, Diagnostik und Behandlung neurologischer und psychiatrischer Krankheitsbilder und Beschwerden anbietet.

Die körperliche und seelische Gesundheit unserer Patienten zu bewahren und wiederherzustellen ist unser zentrales Anliegen und unsere Aufgabe. Bei chronifizierten Erkrankungen sind uns die Begleitung und Beratung zur Erhaltung und Verbesserung der Lebensqualität für Patienten und deren Angehörige das wesentliche Behandlungsziel.

Auf der Grundlage fortgesetzter Aus- und Fortbildung aller Mitarbeiter bringen wir uns mit unserem ganzen Wissen und Können ein, um unsere Arbeit kompetent zu leisten. Wir betrachten Patientenzufriedenheit, Leistungsqualität und Wirtschaftlichkeit als gleichrangige Herausforderungen. Wir stehen dafür, dass jeder Patient eine individuelle, an seinen Beschwerden orientierte Behandlung erfährt. Die Grundlagen des Qualitätsmanagements nutzen wir für unsere Arbeit. Wir vermitteln Vertrauen und Sicherheit durch an Leitlinien orientierte, fachlich fundierte, ambulante Behandlung und Beratung.

Dr. Judith Volmer

Dr. med. Judith Volmer
Inhaberin und Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Martin Metten

Dr. med. Martin Metten
Inhaber und Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Klicken Sie hier zur Praxis